Brauchen Sie stärkere Texte? Vorab weitere Info?

    Sie kennen die Geschichten vermutlich. Da ändert jemand nur ein oder zwei Worte in einer kurzen Google-Textanzeige. Und plötzlich gehen die Zugriffe auf die Landing-Page hoch.

Haben Ihre Texte mehr Potenzial, als Sie wissen?

    Sprechen Sie mit mir über Ihre Texte. Über Strategien und Instrumente. Über neue Wege zu Leads und Kunden. Über Ihre Ziele, Wünsche, Möglichkeiten.

    Oft reicht schon ein Telefonat und Sie sehen neue Chancen, Ihre Website zu verbessern, mehr Kunden zu gewinnen und die Wirkung Ihrer Kommunikation zu steigern.

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Fritz Iversen: Werbetexter, der Ihr Potenzial aktiviert

 

„Danke für deine tolle Unterstützung. Du hast uns wirklich sehr geholfen.“

Kathleen Gebert

 

„Wirklich klasse Arbeit von Ihnen!!! Sie beherrschen definitiv ihr Werk ;-)";

John Gosen

 

„Hallo Herr Iversen, Sie sind der Beste. Danke."

Sergey Krieger

 


Häufige Fragen

 


"Wie hoch ist der Stundensatz?"

Ach, das Kalkulationsrisiko. Sie wollen es nicht haben. Und ich auch nicht. Was machen wir da?

1.

Wir müssen uns im Vorhinein auf einen Preis einigen. Dazu erhalten Sie von mir einen KV.

2.

Agenturen rechnen ab 150 EUR/Stunde aufwärts - ich liege weit darunter. Auch weil Sie nur mich bezahlen und nicht noch weitere Personen, die letztlich nur zwischen Ihnen und mir stehen und das direkte Gespräch verhindern. Tipp: Auch die Stundenzahl sollte niedrig sein.

3.

Bei größeren Projekten: Bleibt mein Aufwand deutlich unter dem KV, rechne ich weniger ab (kommt vor).

4.

Korrekturrunden sind inklusive - ich möchte, dass Sie zufrieden sind und mit meinen Texten Erfolg haben.

 

"Preis pro Seite? Pro Anzeige?"

Es gibt bei mir keine Preise pro Stück. Würde ich Ihnen zwar gerne anbieten. Aber dann müsste ich sehr hoch kalkulieren. Eine Website komplett durchzutexten kostete dann ... sehr viel. In der Realität ist jede Aufgabe anders. Deshalb kommen auch Sie besser weg, wenn Sie von mir eine individuelle Schätzung erhalten.

 

Ausnahme: Bei sich wiederholenden Jobs (z.B. Usecases oder Blog-Beiträge) können Sie mit mir einen Preis pro Stück vereinbaren.

 

"Was brauchen Sie um loszutexten?"

Ein gutes Briefing (genaue Beschreibung des Auftrags) erleichtet mir das Werbetexten. Und lässt die Stundenzahl sinken. Wie können Sie mir helfen, schnell auf den Punkt zu kommen?

1.

Möglichst viele Infos zu Ihrer Marke, Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen, Ihren Sales-Prozessen etc.

2.

Sagen Sie mir unbedingt: Was genau soll ich für Sie erreichen und wen wollen Sie ansprechen (Zielgruppe)?

3.

Und was wissen Sie über die Gründe, warum sich Ihre Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren könnten?

4.

Gibt es noch etwas zu beachten? Was gehört aus Ihrer Sicht unbedingt mit in den Text? Mit welchen Schwierigkeiten sind Sie im Markt konfrontiert? Welche früheren Erfahrungen sollte ich kennen?