Brauchen Sie stärkere Texte? Vorab weitere Info?

Sie kennen die Geschichten vermutlich. Da ändert jemand nur ein oder zwei Worte in einer kurzen Google-Textanzeige. Und plötzlich gehen die Zugriffe auf die Landing-Page hoch.

Oder jemand ändert eine Überschrift und die Bestellungen gehen hoch.

Haben Ihre Texte Potenzial, das leicht zu aktivieren ist?

Sprechen Sie mit mir über Ihre Texte. Über Strategien und Instrumente. Über neue Wege zu Leads und Kunden.

Eventuell reicht schon ein kurzes Telefonat und Sie sehen neue Möglichkeiten, Ihre Website zu verbessern, mehr Kunden zu gewinnen und die Wirkung Ihrer Kommunikation zu steigern.

Tippen Sie mich kurz an und ich melde mich bei Ihnen

Sie erreichen mich auch über Whatsapp/Mobiltelefon per +49-179-69048 42.

Alternativ können Sie auch gerne dieses E-Mail-Kontaktformular verwenden. Wenn Sie mich hier kurz antippen, antworte Ich schnellstmöglich.


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„Danke für deine tolle Unterstützung. Du hast uns wirklich sehr weitergeholfen.“

Kathleen G.

 

„Wirklich klasse Arbeit von Ihnen!!! Sie beherrschen definitiv ihr Werk ;-)“

John G.

 

„Nach dem ich am Wochenende ausreichend Zeit hatte mir Ihren Werbebrief anzusehen, kann ich Ihnen bestätigen: Sie haben genau das getroffen, was ich erhofft hatte. Großartig! Ich werde Sie weiterempfehlen."

Martin D. H.

 


Häufige Fragen

 


"Wie hoch ist der Stundensatz?"

Ach, das Kalkulationsrisiko. Sie wollen es nicht haben. Und ich auch nicht. Was machen wir da?

1.

Wir müssen uns im Vorhinein auf einen Preis einigen. Dazu erhalten Sie von mir einen KV.

2.

Agenturen rechnen ab 150 EUR/Stunde aufwärts - dazu bin ich eine sinnvolle Alternative. Auch weil Sie nur mich bezahlen und nicht noch weitere Personen, die letztlich nur zwischen Ihnen und mir stehen und das direkte Gespräch verhindern. Tipp: Auch die Stundenzahl sollte niedrig sein.

3.

Bei größeren Projekten: Bleibt mein Aufwand deutlich unter dem KV, rechne ich weniger ab (kommt vor).

4.

Korrekturrunden sind inklusive - ich möchte, dass Sie zufrieden sind und mit meinen Texten Erfolg haben.


"Preis pro Seite? Pro Anzeige?"

Es gibt bei mir keine Preise pro Stück. Würde ich Ihnen zwar gerne anbieten. Aber dann müsste ich sehr hoch kalkulieren. Eine Website komplett durchzutexten kostete dann ... sehr viel. In der Realität ist jede Aufgabe anders. Deshalb kommen auch Sie besser weg, wenn Sie von mir eine individuelle Schätzung erhalten.

Ausnahme: Bei sich wiederholenden Jobs (z.B. Usecases oder Blog-Beiträge) können Sie mit mir einen Preis pro Stück vereinbaren.


"Was brauchen Sie um loszutexten?"

Eine gutes Briefing (genaue Beschreibung des Auftrags) erleichtet mir das Werbetexten. Und lässt die Stundenzahl sinken. Wie können Sie mir helfen, schnell auf den Punkt zu kommen?

1.

Möglichst viele Infos zu Ihrer Marke, Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen, Ihren Sales-Prozessen etc.

2.

Sagen Sie mir unbedingt: Was genau soll ich für Sie erreichen und wen wollen Sie ansprechen (Zielgruppe)?

3.

Und was wissen Sie über die Gründe, warum sich Ihre Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren könnten?

4.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Was gehört aus Ihrer Sicht unbedingt mit in den Text? Mit welchen Schwierigkeiten sind Sie im Markt konfrontiert? Welche frühere Erfahrungen sollte ich kennen?